Weingut-Finder in der AppStoreBibel ausgezeichnet

25.12.2011 - 4,5 von 5 Sternen für die iPhone App

4,5 Sterne für den Weingut-Finder von MacLife

Fazit der MacLife Redaktion: "Gutes muss nicht teuer sein". Damit kann sich der Weingut-Finder deutlich von den Übrigen getesteten Wein-Apps absetzen.

Weiter heisst es in der Besprechung in der neuen Ausgabe der AppStoreBibel: "Mit über 2.000 Weingütern hat man, Mobilität vorausgesetzt, die Qual der Wahl. Da die Treffer der App aber nach Entfernung zum eigenen Standort aufgelistet werden, gibt es zumindest schon mal eine Art Vorauswahl. Da für über 1.000 der Weingüter eine Wertung durch wein-plus.de, Eichelmann oder GaultMillau enthalten ist, gibt es ein zweites Auswahlkriterium. Zusammen mit den ebenfalls in der App enthaltenen Veranstaltungs-Terminen auf den einzelnen Weingütern steht der Entscheidung welches Weingut besucht wird eigentlich nichts mehr im Wege."

Besprechung in der Appstore Bibel ansehen

Empfehlen:

E-Mail twitter studiVZ myspace

Winzer

Weingut oder Ort:

 Winzerportraits

Auswahl:
 alle Winzer
  u. mehr
  u. mehr
  u. mehr
  u. mehr
 

Lexikon

Qualitätswein: Qualitätsweine sind laut EU-Weingesetz immer an ein bestimmtes Gebiet ›››

Suchbegriff:


160x600 Banner Besllum

Falstaff Weinguide Deutschland 2014

Peter Moser

Falstaff

In Österreich ist der "Falstaff" längst ein Klassiker. Jetzt gibt es ihn auch für Deutschland und er macht aus dem Stand den bekannten Guides ernsthafte Konkurrenz. ›››

 

home | nach oben