Der Foodpairing-Fahrplan

14 Jul 2021 | Ratgeber

Foodpairing leicht gemacht

Mit dieser neuen Infografik geben die Experten von Hunfeld Wein jetzt Hilfestellung bei der Kombination von Essen und Wein. Tolle Sache und auch für Einsteiger gut zu verwenden.

 

Infografik designed by hunfeld.wein.de

 

Weißwein zum Fisch und Dessertwein zum … Dessert – gut, so weit schaffen es die meisten, die gerne Wein zum Essen genießen. Aber seien wir mal ehrlich: wer weiß schon so genau, welcher Wein zu vegetarischen Speisen passt? Und ob man sich trauen kann einen Rosé zu den rosafarbenen Garnelen zu servieren? (Spoiler – kann man und darf man auch! Und das nicht nur wegen der schönen Optik!)

Gut, dass die Kollegen von Hunfeld Wein jetzt diesen tollen Fahrplan entwickelt haben. Damit wird das Foodpairing zum lustigen Spiel und anstatt über Los zu gehen findet man einfach die Antwort auf die Frage: welchen Wein gibt es heute Abend zum Essen!

Also, auf die Plätze – fertig – ausgewählt!

 

Disclaimer: UNBEZAHLTE WERBUNG. Dieser Artikel enthält Links zur Website von Hunfeld Wein. Damit sind keinerlei wirtschaftliche Interessen verbunden. Wir erhalten keine Provision oder andere Zahlungen für diesen Artikel.